Landyachthafen goes crazy ;-)

Am vergangen Sonntag konnten wir mit unserem Sealander an einem besonderen Event teilnehmen.

Auf Einladung des Erwin Hymer Museum waren wir in Bad Waldsee(D) und präsentierten unter dem Motto "Crazy Camping" unsere kleine Landyacht.


Bei Sonnenschein und bester Stimmung wurde extra für uns ein Wasserbecken aufgebaut - um die zahlreichen Besuchern, Presse und natürlich die Eigner selbst ;-) zum Strahlen zu bringen.


Das Museum wurde vom Gründer des weltweit größten Wohnmobilherstellers, Erwin Hymer, gebaut und beheimatet die ganze Kulturgeschichte des motorisierten Wohnreisens & Campings. Mehr Infos finde ihr auf www.erwin-hymer-museum.de

 

Vielen Dank für das große Interesse! We'll be back ;-)

 

Impressionen


... special thanks an das nette Hymer-Museum-Hammer-Team Andreas, Mario, Markus, Andreas und die zahlreichen helfenden Hände!